Lager`13: Das erste mal dabei

Zum ersten Mal nehmen dießes Jahr die Jugendfeuerwehren Wettersbach, Stupferich und Aue der Stadt Karlsruhe am Kreiszeltlager teil.

Ein Zeltlager mit über 800 Teilnehmern stellt dabei zahlenmäßig alle bisher gewesenen Zeltlager des Stadtkreises in den Schatten und ist daher für viele Jugendliche absolutes Neuland, aber auch eine Chance neue Kontakte mit Jugendlichen aus anderen Abteilungen zu knüpfen. Die ersten Eindrücke der Jugendlichen reichen daher von extrem überrascht bis zu extrem beeindruckt von der Größe des Zeltlagers, auch der wetterbedingte Umzug in eine nahe Schule konnte die Freude nicht trüben. Nun erwarten die Jugendlichen gespannt das weitere Programm und den Verlauf des Zeltlagers.

Eure JFKA-Redaktion