Jugendfeuerwehr Neureut

Was?
Spaß, Action, Feuer, Wasser, Sport und Spiel – das alles findet Ihr bei uns in der Jugendfeuerwehr Neureut. Ob bei der Ausbildung in Feuerwehrtechnik mit unseren Fahrzeugen und dem Jugendfeuerwehranhänger, beim Training für das Indiaca-Turnier und den Schwimmwettkampf, bei Spiele-Abenden in unserem Gerätehaus oder bei unseren Zeltlagern in den Ferien – Zusammenhalt und Spaß stehen bei uns immer an erster Stelle.

Wann treffen wir uns?
Jeden Montag von 17:30 Uhr bis 19:15 Uhr (außer in den Ferien)

Wo treffen wir uns?
Im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Neureut, Bärenweg 5, 76149 Karlsruhe

Wer sind Eure Ansprechpartner?

Jugendwart
Patrick Hummel

stellv. Jugendwart, Ausbilder Gruppe 2
Alexander Kiefer

Gruppenleiter Gruppe 1
Sebastian Nagel

Ausbilder Gruppe 1
Lisa Saal
Christian Kludt

Gruppenleiter Gruppe 2
Michael Oberacker

Ausbilderin Gruppe 2
Christoph Julien

Wie könnt ihr uns erreichen?
Oder Ihr kommt einfach an einem unserer Übungstermine vorbei.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf http://feuerwehr-neureut.de/index.php/jugendfeuerwehr